teaser bild
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 26
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.07.2019
    Beiträge
    92

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Guten Abend. Ich habe eine Frage zum Freizeitausgleich. Ich hatte am Ende über 100 Überstunden. Dafür habe ich Freizeitausgleich gekriegt ca. 3 Wochen. Zählt diese Zeit zur WB Zeit? Ich kann mir schlecht vorstellen dass es dem Krankheitsausfall gleichgesetzt wird..... Vielen Dank.



  2. #2
    Dunkelkammerforscher
    Registriert seit
    20.08.2004
    Ort
    Im schönen Süden
    Semester:
    das war mal...
    Beiträge
    3.740
    Klar zählt es. Du hast Die Zeit ja an anderer Stelle gearbeitet.



  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von febee
    Registriert seit
    09.07.2007
    Ort
    Oberbayern, dann im Herzen vom Ländle
    Semester:
    22
    Beiträge
    213
    Und darf man während man FZA genießt z.B. verreisen? Oder muss man für ein eventuelles Einspringen bereitstehen ? Also wenn FZA oberaerztlich genehmigt wurde, ist er dann auch bindend? Also kann man Mitten in der Woche bei hohem Arbeitsaufwand gerufen werden?



  4. #4
    Dunkelkammerforscher Avatar von freak1
    Registriert seit
    02.10.2010
    Semester:
    FA
    Beiträge
    2.355
    Wirst du für Rufdienst bezahlt in der Zeit? Nein? Dann einfach nicht drangehen und fertig?



  5. #5
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.295
    Nein, kann man nicht. Es sei denn, es gibt wirklich niemanden incl. Chef, der einspringen könnte. Und außerdem: Wer im Frei ans Telefon geht bei unbekannten oder Klinik-Nummern, dem ist nicht zu helfen!
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook