teaser bild
Seite 46 von 50 ErsteErste ... 36424344454647484950 LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 230 von 250
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #226
    Giftmischerin Avatar von karibe
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    98
    angeregt durch die durchgehend "positiven" kritiken hier im thread habe ich den film irgendwo im hintergrund laufen jetzt und gerade kam bei min. 34 (etwa), dass sie 3 mal durchs physikum gefallen ist. meinte ihre freundin.
    ich hab übrigens am anfang nicht gecheckt, dass sie da ein physikum schreiben, da es ja so unglaublich anders aussah, als im richtigen physikum.


    und @khiri: ohne physikum kannst du ja bestimmt auch kein hex machen, wodurch du dann ja auch keine approbation beantragen kannst.

    kann mir jemand verraten, wie das ganze auffliegt im film? bin nach 35 minuten schon komplett fertig und kann nicht mehr.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #227
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.04.2009
    Beiträge
    8
    Sie schickt ne gefälschte Approbationsurkunde an die Ärztekammer und die merken das.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #228
    Ehemaliger User 05022011
    Guest
    Zitat Zitat von karibe Beitrag anzeigen

    und @khiri: ohne physikum kannst du ja bestimmt auch kein hex machen, wodurch du dann ja auch keine approbation beantragen kannst.
    ja, ja schon klar - aber nur mit dem Physikum kann man sich doch nicht auf eine Stelle bewerben - das ist doch unlogisch



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #229
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.490
    Liest Du inhaltlich eigentlich was gepostet wird, oder achtest Du nur auf Orthographie und Grammatik?


    Und das Thema "Logik" wird bei den öffentlich-rechtlichen Sendern ab ca. 19.oo Uhr komplett ausgeblendet.

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #230
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    Naja, ganz soooo anders war es bei uns eigentlich nicht im Physikum, ein paar mehr Bewacher, aber sonst ähnlich.

    Ähm, sie muß das Original ihrer Approbationsurkunde bei der Ärztekammer vorzeigen, und da fliegt auf, daß es eine Fälschung ist. Anscheinend hatte sie sich mit der Kopie einer Kopie der Urkunde (der Approbation) ihrer Mitbewohnerin auf die Stelle beworben.
    Natürlich ist das alles ein wenig unlogisch, aber anscheindend hat es im echten Leben ja so ganz ähnlich auch geklappt, an der Uni in Hamburg ne Stelle zu bekommen

    Irgendwie wären meine Freunde schon etwas mißtrauisch gewesen, wenn ich -ohne jemals an Seminaren, Kursen UND Klausuren teilgenommen zu haben- auf einmal ne Assistelle bekommen hätte, ach ja, und das Examen bzw. meinen Zustand während dieser Zeit hätte ich auch nicht glaubhaft vortäuschen können

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook