teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: An Neujahr noch Single?

Teilnehmer
7. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Jo, aber ich mag das so.

    1 14,29%
  • Jo, aber ich schreibe auch schon Tagebuch und singe „All by myself“ wie Bridget Jones

    2 28,57%
  • Nö, gerade noch die Kurve gekriegt.

    1 14,29%
  • Schon am Rande des Wahnsinns - und temporär drüber hinaus

    1 14,29%
  • Es ist kompliziert

    2 28,57%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 10
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.295
    Das neue Jahr hat begonnen und einer hübschen Tradition folgend ist hiermit der Single-Thread 2024 eröffnet.
    Widerlegen wir doch einfach mal das Gerücht, dass ein Verlassen dieses Threads schwieriger ist als die Quadratur des Kreises!
    Auf geht´s, ihr Lieben! Wer sagt dieses Jahr nicht „nein“?
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  2. #2
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Mir fällt gerade ein, dass wir beim Überlegen, welcher Titel wohl am besten sein könnte, gar nicht die holde Männlichkeit bedachten! Die Männer wollen ja nicht alle nen Mr. Darcy finden



  3. #3
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.295
    Stimmt… Wobei…
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  4. #4
    small but dangerous
    Registriert seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.171
    Ich bin wieder mit im Boot...und sehe da auch kein Potenzial, dass sich das ändert. Der Mann, der bisher als einziger in Frage käme, ist aus verschiedenen Gründen (geografisch/emotional/etc.) nicht verfügbar, und ich bin als alleinerziehende Mutter halt null flexibel, sodass sich an dieser Situation eh nix ändern kann.



  5. #5
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Na, wie es scheint, sind im vergangenen Jahr fast alle „unter‘s Häubchen“ gekommen. Oder ist das hier auch so‘n Ding wie mit dem Scheinriesen bei Jim Knopf?

    Hier ist alles unverändert. Weit und breit keine männliche Raumforderung in Sicht. Hab gestern noch mit einer Kollegin drüber gequatscht, wie schwer es doch fällt, ab einem gewissen Alter neue Leute kennen zu lernen, wenn man jetzt nicht gerade die offensiv agierende Partymaus ist.



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook