teaser bild
Seite 1 von 14 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 69
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Reanimator
    Guest
    War eine ganz schöne Arbeit, die ganzen HTML-Tags selber zu schreiben, aber ich finde, es hat sich gelohnt.

    Ich habe die Bilder bewußt so groß gelassen, weil man sie dann besser erkennen kann (bes. bei "Kreativ").

    Viel Vergnügen beim Stöbern, und drückt mir die Daumen, daß Nikon mir morgen das OK gibt für die Seite...

    http://www.nikonmania.de.ms



  2. #2
    Arzttruppkraftwagenfahrer
    Registriert seit
    01.09.2003
    Beiträge
    14.781
    Ich bin aber Canon EOS Fan! viellicht mit viel überredung eine Minolta!
    Come to the dark site, we have cookies!



  3. #3
    Reanimator
    Guest
    Canon? *lol*

    Vermutlich auch mit den superleicht-Objektiven?
    Die, wenn du sie in die Luft wirfst ne halbe Stunde brauchen bis du sie wieder auffangen kannst?

    Mir ist mal ein Nikon-Objektiv von einem ca. 2m hohen Schrank auf den (gefliesten!) Boden gefallen - ich habe es eingeschickt und es kam zurück mit dem Vermerk "alles in bester Ordnung"
    Mach das mal mit Canon-Zeug...;)



  4. #4
    DerBlinde
    Guest
    Original geschrieben von Reanimator
    War eine ganz schöne Arbeit, die ganzen HTML-Tags selber zu schreiben, aber ich finde, es hat sich gelohnt.

    Ich habe die Bilder bewußt so groß gelassen, weil man sie dann besser erkennen kann (bes. bei "Kreativ").

    Viel Vergnügen beim Stöbern, und drückt mir die Daumen, daß Nikon mir morgen das OK gibt für die Seite...

    http://www.nikonmania.de.ms

    Und die Photos sind von Dir gemacht?



  5. #5
    DerBlinde
    Guest
    Original geschrieben von Reanimator
    Canon? *lol*

    Vermutlich auch mit den superleicht-Objektiven?
    Die, wenn du sie in die Luft wirfst ne halbe Stunde brauchen bis du sie wieder auffangen kannst?

    Mir ist mal ein Nikon-Objektiv von einem ca. 2m hohen Schrank auf den (gefliesten!) Boden gefallen - ich habe es eingeschickt und es kam zurück mit dem Vermerk "alles in bester Ordnung"
    Mach das mal mit Canon-Zeug...;)

    Mal ganz ehrlich...
    Wenn die Objektive 30 Minuten brauchen, um wieder herunter zu fallen, schlagen die erst garnicht auf dem gefliesten Boden auf! ;)



Seite 1 von 14 1234511 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook