teaser bild
Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 55
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer Avatar von Grzzly
    Registriert seit
    12.02.2015
    Beiträge
    152
    am besten ist es mit dem alten hamnatfragenpool zu lernen, die werden soweit ich weiß immer mal wieder verkauft, aber sind afaik Gedächtnisprotokolle (eignet sich aber trotzdem gut). dann kann man auch einschätzen ob man gut vorbereitet ist. würde sie euch ja hochladen aber sind alle waterproofed...



  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.12.2014
    Beiträge
    153
    Hallöchen,
    eine kurze Frage zum HamNat: wenn ich das richtug verstanden habe, darf man ja keine Hilfsmittel (Taschenrechner, Tafelwerk) verwenden- aber bekommt man ein Blatt auf dem man sich notizen machen oder schriftlich rechnen kann? Bzw. wenn nicht, ist es legitim neben den Aufgaben notizen/rechnungen anzufertigen?



  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.08.2015
    Beiträge
    13
    Zitat Zitat von Mexxi Beitrag anzeigen
    Bzw. wenn nicht, ist es legitim neben den Aufgaben notizen/rechnungen anzufertigen?
    Ja, ist es. Für Notizen, Rechnungen etc. bietet das Aufgabenheft genug Platz.



  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.12.2014
    Beiträge
    153
    Ah- sehr beruhigend, Danke



  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.10.2015
    Beiträge
    214
    Hey,

    würdet ihr eher zur Schwarzen Reihe Physik oder zum Harms raten, um sich auf die Physikfragen optimal vorzubereiten?

    Ich habe hier noch "erste hilfe -Chemie und Physik für Mediziner" rumliegen. Würde mir gerne noch eins der oben genannten bücher holen. aber welches ?



Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook