teaser bild
Seite 9 von 14 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 45 von 69
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #41
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.05.2007
    Beiträge
    231

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von rairas Beitrag anzeigen
    Ich hoffe auch sehr, dass diese Frage rausgenommen wird.
    Aber wie argumentiert man in diesem Fall?
    Man kann hier ja nichts objektiv mit Nachweisen belegen.
    Hat jemand ne Ahnung?
    Dass im Zeitalter der 4K Bildqualitaet einem EKGs in 360p vorgelegt werden ist Grund genug.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #42
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.04.2019
    Beiträge
    2
    Hallo, fühlt sich jemand fähig den Prüfungskommentar gegenüber dem IMPP vernünftig zu begründen? Viele Grüße



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #43
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.09.2012
    Beiträge
    21
    Ich fechte den kompletten Fall gleich an, aber wäre gut, wenn sich jeder einzelne hier die Zeit nehmen würde und etwas formuliert. Ist ja nicht ganz so eindeutig, desto höher wäre die Wahrscheinlichkeit, dass jemand mit nem überzeugenden Argument dabei ist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #44
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    14.04.2019
    Beiträge
    432
    hoffen das was gestrichen wird hilft nichts. und kordinieren lässt sich das auch nicht so auf die schnelle, es gibt ja bereits eine sammeldatei mit fragen zum anfechten, aber wer meint was fehlehaftes entdeckt zu haben, sollte sich auch wehren. am ende machts nämlich niemand, weil jeder denkt, die anderen machen es. aber das impp ließt unsere diskussionen hier nicht mit.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #45
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.09.2013
    Beiträge
    19

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Seh ich auch so, werde mich ab heute Abend mit eingaben beschäftigen können! Was ist das für eine Sammeldatei, kann man die Iwo einsehen?Und noch eine Frage zu Eingaben hätte ich, hab nämlich gehört, dass es da ein Formular gäbe, das ich bislang nicht gefunden hab? oder einfach per mail? an wen dann?

    Zitat Zitat von pineapple Beitrag anzeigen
    hoffen das was gestrichen wird hilft nichts. und kordinieren lässt sich das auch nicht so auf die schnelle, es gibt ja bereits eine sammeldatei mit fragen zum anfechten, aber wer meint was fehlehaftes entdeckt zu haben, sollte sich auch wehren. am ende machts nämlich niemand, weil jeder denkt, die anderen machen es. aber das impp ließt unsere diskussionen hier nicht mit.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 9 von 14 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook