teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 16
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.01.2007
    Beiträge
    2
    hi, ich bin neu hier und bevor ich zum arzt geh wollt ich hier mal mein glueck versuchen und hoff mal das hier vlt langehende urologen oder so reingucken
    und noch was: das hier ist kein scherz oder so. ich waere fuer ehrliche ratschlaege oder aehnliches sehr dankbar.

    also, mein problem ist folgendes:
    es ist mir das erste mal vor ca 2 wochen nachm sex aufgefallen:
    mein sperma war sehr durchsichtig und duennfluessig. es sah so aus, als waere nur fluessigkeit aus prostata etc oder so drin, und kaum spermien. also es sah weder milich weiss aus noch hatte es die "richtige" konsistenz.
    ich dachte "ok..war vlt einmal so" , aber mittlerweile ist das seit knapp 2 wochen der fall und ich fang ehrloich an mir langsam sorgen zu machen.

    kann mir jmd helfen??!?!?

    ich moechte weniger wissen wie der scheiss heisst, sondern eher woher es kommt und wie ich wieder normal werde.

    also plsplsplspls help me



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Scutmonkey Deluxe Avatar von Hellequin
    Mitglied seit
    29.08.2003
    Ort
    Hauptstadt des Nebelreichs
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    7.165
    Wie wärs mit zum Arzt gehen?
    In this Job, I have to steal my laughs where I can, no matter how sad, pathetic or snide. *Jenny Sparks*

    Im Morgengrauen nach der Nachtschicht hatte Dr. Elsner für die großen Fragen der Menschheit
    - Woher kommen wir? Wohin gehen wir? Was wollen wir? - alle Antworten:
    Er kam von der Nachtschicht, ging nach Hause und wollte nur noch schlafen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.01.2007
    Beiträge
    2
    ich hab ja gesagt das ich das prolly auch noch tun werde...aber wie gesagt ich wollt hier erstmal frangen...vlt kann mir ja hier shcon jmd helfen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    =Y= Avatar von little_lunatic
    Mitglied seit
    16.03.2005
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    Alle
    Beiträge
    7.005
    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarzt. der kann sowas notfalls optisch beurteilen und weitere untersuchungen machen. lies mal den disclaimer



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375
    Und bitte, bitte, bitte KEINE Chatsprache benutzen sondern die Worte entsprechend der geltenden Orthographie ausschreiben!!! Danke!
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook