teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #12826
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    02.10.2007
    Semester:
    PostHexikiert
    Beiträge
    874
    Ich habe ja bislang eine Traumschwangerschft. Klar wird es so langsam etwas beschwerlich und die Symphyse scheint hier der Schwachpunkt zu sein. Aber eigentlich darf ich es genießen. Die Reise nach Mü hat gut geklappt Bauchmaus durfte mit mir FA machen und wollte wohl einen anderen Geburtsort. Obwohl Mü cool gewesen wäre, aber einfach zu früh.
    Das Kita Thema kommt hier ja auch schon hoch. Irgendwie wiederstrebt es mir ja ein Ungeborenes schon für einen Platz zu melden. Vielleicht bin ich auch nur etwas zu abergläubisch.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #12827
    läuft... Avatar von altalena
    Mitglied seit
    24.02.2005
    Ort
    homebase
    Semester:
    auf geht's, ab geht's
    Beiträge
    3.257
    Zitat Zitat von WhiteMountains Beitrag anzeigen
    was anderes - was habt ihr für brotzeitboxen für die schulkinder?
    ich such was plastik-armes bis -freies zu einem halbwegs zivilen preis und möglichst dicht. (von daher dichtungen aus kunststoff kein problem)
    ich finde iwie nur lunchbots - aber 50 euro, die im ungünstigsten fall nach einer woche in der schule verschollen sind seh ich iwo nicht ein...
    Hab heut zufällig das hier gefunden:

    http://www.ajaa.de/shop/ajaa-boxen

    Vielleicht ist das ja was...
    "Stört es Sie, wenn ich weiter esse, während Sie rauchen?"



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #12828
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    03.02.2016
    Beiträge
    659
    Dann mal herzlichen Glückwunsch zum Facharzt Jassyh! Welcher ist es denn?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #12829
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Sonnencreme wird in unerem KiGa immerhin verschmiert, aber nur mit vorheriger schriftlicher Erlaubnis der Eltern Ansonsten wirklich nicht mal NaCl-Nasentropfen
    Fiebermessen nur mit berührungsfreien Infrarotdingern, die so was von ungenau über der Stirn irgendwo messen. Beispiel dazu: Ich holte A. irgendwann mittags normal, da glühte sie, dieses Thermo"meter" maß 37,0, zehn Minuten später zu Hause gab es bei knapp 40 Grad Ibu...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #12830
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    Also A. hatte heute nacht kein Fieber und heute den tag auch nicht. sie ist super drauf. allerdings sieht sie krank aus, rotunterlaufende Augen, blass. aber sie war gut drauf.
    gegen Abend fing sie dann wieder mit dem husten an.

    morgen bin ich mit ihr zu hause und werde das mal beobachten. ist ja komisch das sie so Fieber spitzen am tag hat, und dann wieder stundenlang gar nichts mehr. dafür hat sie urplötzlich das ganze Bett bassgeschwitzt, inkl. meiner nachtwäsche und Kopfkissen. sie hatte aber kein Fieber gehabt. kurz nachts alles gewechselt, weiter geschlafen, nicht wieder aufgetaucht.

    ob ich das jetzt alles auf die zähne schieb *grübel* einer ist mit der spitze wieder durch, zwei weitere schimmern ebenfalls durch. nun ja, abwarten.

    Zum Thema abholen:
    unsere tageseltern können sich immer bei uns melden und wir würden dann immer von der Arbeit kommen. glücklicherweise mussten wir A. noch nie abholen. Was die medikamentengabe angeht. Hier geben die Tageseltern auch gar nichts.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook