teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16036
    Dunkelkammerforscher
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Ort
    Im schönen Süden
    Semester:
    das war mal...
    Beiträge
    3.755
    Zitat Zitat von Rhiannon Beitrag anzeigen
    Genial, tubs. Da ist der Lachanfall vorprogrammiert.

    Wir hatten heute Knatsch, weil ich K gefragt hab, ob er morgen nicht lieber zuhause bleiben will statt zum Kindergeburtstag zu gehen, weil er ja krank war. Da wurde mir dann meine eigene Erklärung um die Ohren gehauen: "Du hast aber gesagt, dass die Bakterien in meinem Ohr jetzt alle weg sind, weil ich immer das Anegotikum trinke. Dann kann ich auch zur Feier." Sprachs und rauschte zu seiner Spielzeugeisenbahn ab.
    Ist doch logisch...

    Wie unsere große vor ein paar Monaten, bohrt gerade viel in der Nase. Oma: Bohr nicht soviel in der Nase sonst fällt die Hand ab. K1 dreht ihre Hand hin und her... "Die ist aber fest" und macht weiter.
    Geändert von FirebirdUSA (16.10.2016 um 11:50 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #16037
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Sprechenlernen ist das Tollste, finde ich. Zumal sich das ja über Jaaaaaaahre zieht.
    Eine Frage an alle Pamperswickler: Habt Ihr auch Probleme mit den grünen Baby dry seit ein paar Wochen? Die sind ja irgendwie anders als vorher und zumindest hier, so mein Empfinden, deutlich undichter als zuvor, sehr ärgerlich. Alles anderen Windeln mag ich nämlich gar nicht, weil allesamt hier undicht und so hart und eklig beim Anfassen. Doof.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #16038
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    Zitat Zitat von Muriel Beitrag anzeigen
    Eine Frage an alle Pamperswickler: Habt Ihr auch Probleme mit den grünen Baby dry seit ein paar Wochen? Die sind ja irgendwie anders als vorher und zumindest hier, so mein Empfinden, deutlich undichter als zuvor, sehr ärgerlich.
    Gleiches hat mein Mann auch behauptet...ja sie sind anders, aber bei uns halten sie Gott sei Dank eine Nacht aus. Bin mal gespannt wie das K2m wird.
    Ein Noro kommt selten allein ©
    Fühl dich wohl mit Haldol ©



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #16039
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Mitglied seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.622
    Ja, die sind anders. Irgendwie dünner und komisch. Ich bin auf die pants umgestiegen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #16040
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Ok, bilde ich mir also nicht ein. Dann werden es hier wohl auch eher die Pants, die sind eh am bequemsten und bei dieser Hibbelsfott hier sowieso zum Anziehen das Einfachste.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook