teaser bild
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 16 bis 19 von 19
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.09.2003
    Ort
    Halle / Saale
    Semester:
    endlich 7.
    Beiträge
    9
    oh, die gnädige frau ist einen punkt an der zwei vorbei.
    für mich war immer "dabei sein ist alles" die oberste divise. aber bin da frohen mutes das bei dir alles glatt läuft . obwohl blond und frau bei porf. g. ist schon nicht so einfach.
    muß jetzt gleich mal in die bebel, damit du mich nicht immer ablengst.
    bis dann
    gruß
    ziggy



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.09.2003
    Ort
    Halle
    Semester:
    9.
    Beiträge
    17
    Danke für dein Vertrauen in mein Wissen! Macht mir hier n bisl Mut!! (oder auch nicht, der nächste Satz hät ja mal net sein müssen, ne??) Muss aber jetzt auch mal mein PC ausmachen, sonst wird des heut nix mehr!!

    Bis dann!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Abschlussjahrgang 2009?? Avatar von judithchen
    Mitglied seit
    04.09.2003
    Semester:
    post PJ, prä-Hex
    Beiträge
    57
    Hallo Ihr zwei,
    ich macht mich ja echt neugierig.
    Studentenwohnheim ist eh gestrichen, da die schon voll sind.........
    Ich hab dann woanders angerufen und die hat mir gleich ein Zimmer in einer Zweier-WG vermittelt.

    Ich sehe schon ihr habt viel Streß, ich fürchte mich jetzt schon vorm Physikum, da Biochemie nie zu meinen Stärken gezählt hat. Ist das machbar in Halle?

    Hoffe ich treffe Euch irgendwann mal und natürlich viel, viel Erfolg bei der ärztlichen Vorprüfung (wie das ja jetzt auf neudeutsch heißt, gell )

    Bis hoffentlich mal bald


    Judith



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.09.2003
    Ort
    Halle / Saale
    Semester:
    endlich 7.
    Beiträge
    9
    hallo judith.

    muß dir leidersagen das das mit der biochemie hier leider nicht so einfach ist. ich finds sogar schon ne ganz schöne frechheit was die das letzte semester abgezogen haben. aber auf grund der guten kooperation und "kommunikation" zwischen den studenten hats doch funktioniert. und wird auch wieder funktionieren. also kopf hoch.

    vieleicht noch nen tipp so nebenbei: die fachschaftsseite www.vorlesungsmuffel.de ist vielleicht immer für nen paar tipps gut.

    bis dann
    gruß von saale
    ziggy



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

MEDI-LEARN bei Facebook