teaser bild
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 23
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.05.2017
    Beiträge
    16
    Huhu ihr!

    Ich habe bisher auch noch keine Unterkunft, werde aber auch an der Vorbereitungswoche teilnehmen
    Wohnt einer von euch während der Zeit auch im Studentenwohnheim?

    Liebe Grüße und bis bald



  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.05.2017
    Beiträge
    16
    Hey Kathy,

    freut mich von dir zu lesen.
    Würde dich gerne auf Facebook adden, hab es aber vor ca. einem halben Jahr gelöscht.. ich denke ich werde mir nun mal einen neuen Account erstellen müssen und füge dich dann mal hinzu, dann können wir ja dort weiterschreiben

    Liebe Grüße,

    Josi



  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.08.2017
    Ort
    münchen
    Beiträge
    6
    Hey ihr!

    Ich fange auch jetzt in Stettin das Medizinstudium an, und werde auch während der Vorbereitungswoche im Studentenwohnheim leben

    Liebe Grüße,
    Isabella



  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.05.2017
    Beiträge
    16
    Hey Isabella,

    wie cool, dann sehen wir uns dort bestimmt!
    Ab wann wirst du denn in Stettin sein?

    Lieben Gruß,
    Josi



  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.08.2017
    Ort
    münchen
    Beiträge
    6
    Hallo Josi,

    ja auf jeden Fall! Ich weiß es noch nicht ganz genau, wollte sonst eventuell Ende dieser Woche mal dorthin. Ab wann bist du da?

    Liebe Grüße,
    Isabella



Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook