teaser bild
Seite 23 von 24 ErsteErste ... 13192021222324 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 115 von 119
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #111
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.06.2017
    Beiträge
    1
    Also ich hab ein Abi von 1,9 und Prozentrang 98 (mit 141 Punkten)... Ich kanns irgendwie gar nicht einschätzen wo ich da jetzt gute Chancen hab rein zu kommen ...



    Blutdruckmessen ist boso. - Gesundheit ist Vertrauenssache. - [Klick hier]
  2. #112
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.01.2016
    Ort
    Ulm
    Semester:
    scheinfrei
    Beiträge
    422
    Dafür gibt es doch bereits 2 Threads: TMS 2017 oder "Wie stehen meine Chancen".
    Nicht 1000 Threads aufmachen. Das bringt ein heilloses durcheinander dann.
    Ich antworte dir dort.



    Blutdruckmessen ist boso. - Gesundheit ist Vertrauenssache. - [Klick hier]
  3. #113
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.07.2017
    Beiträge
    13
    Ich hab einen Prozentrang von 43, Note 2,1. Ich hatte mir bei mehrwöchiger Vorbereitung doch Besseres erhofft. :/

    Dementsprechend war ich etwas geschockt als in meinem Ergebnisbogen stand: 0 Punkte bei Aufgabe eins. Der Rest war gemischt mit durchschnittlich und überdurchschnittlich, nur eben Muster zuordnen unterdurchnschnittlich.
    Ich schließe aus, dass ich die Aufgabe falsch verstanden habe oder dass ich falsch auf dem Antwortbogen gekreuzt habe, denn ich habe die Aufgabe mit gutem Erfolg mit den offiziellen Büchern geübt und eben bei den anderen Aufgaben (grösstenteils) richtig gekreuzt...
    Daher denke ich dass vlt die IDs falsch waren, der Zettel irgendwie verloren ging, der ID Aufkleber sich abgelöst hat oder Ähnliches. Jetzt also zu meiner Kernfrage: ist es irgendwie doch möglich das Ergebnis in Frage zu stellen/bzw im nachhinein nochmal überprüfen zu lassen? Ich hab bisher sämtliche Forenseiten hier durchforstet und auch auf der offiziellen TMS Seite geguckt, aber habe keine Option dafür gefunden.
    Also habe ich etwas übersehen oder ist das Ergebnis tatsächlich für immer in Stein gemeißelt?
    "A mind needs books like a sword needs a whetstone"- Tyrion Lannister



    Blutdruckmessen ist boso. - Gesundheit ist Vertrauenssache. - [Klick hier]
  4. #114
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.01.2016
    Ort
    Ulm
    Semester:
    scheinfrei
    Beiträge
    422
    Zitat Zitat von Turgor13 Beitrag anzeigen
    Ich hab einen Prozentrang von 43, Note 2,1. Ich hatte mir bei mehrwöchiger Vorbereitung doch Besseres erhofft. :/

    Dementsprechend war ich etwas geschockt als in meinem Ergebnisbogen stand: 0 Punkte bei Aufgabe eins. Der Rest war gemischt mit durchschnittlich und überdurchschnittlich, nur eben Muster zuordnen unterdurchnschnittlich.
    Ich schließe aus, dass ich die Aufgabe falsch verstanden habe oder dass ich falsch auf dem Antwortbogen gekreuzt habe, denn ich habe die Aufgabe mit gutem Erfolg mit den offiziellen Büchern geübt und eben bei den anderen Aufgaben (grösstenteils) richtig gekreuzt...
    Daher denke ich dass vlt die IDs falsch waren, der Zettel irgendwie verloren ging, der ID Aufkleber sich abgelöst hat oder Ähnliches. Jetzt also zu meiner Kernfrage: ist es irgendwie doch möglich das Ergebnis in Frage zu stellen/bzw im nachhinein nochmal überprüfen zu lassen? Ich hab bisher sämtliche Forenseiten hier durchforstet und auch auf der offiziellen TMS Seite geguckt, aber habe keine Option dafür gefunden.
    Also habe ich etwas übersehen oder ist das Ergebnis tatsächlich für immer in Stein gemeißelt?
    Ich würde dort ggf. mal anrufen und mich erkundigen:
    http://www.tms-info.org/index.php?id=kontakt



    Blutdruckmessen ist boso. - Gesundheit ist Vertrauenssache. - [Klick hier]
  5. #115
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.07.2017
    Beiträge
    13
    Danke für den Tipp Ursa!

    Ich hab es jetzt mal versucht, aber leider sind die nur von Montag bis Donnerstag erreichbar... Dann werd ich mich wohl noch etwas gedulden müssen, aber natürlich rechne ich nicht mit Erfolg.
    Sobald ich aber etwas weiss werd ich es hier zum Wohle der Allgemeinheit posten! ;)
    "A mind needs books like a sword needs a whetstone"- Tyrion Lannister



    Blutdruckmessen ist boso. - Gesundheit ist Vertrauenssache. - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook