teaser bild
Seite 1 von 1389 1234511511015011001 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6942
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404

    - Anzeige -

    Im Sinne des grossen und beliebten "Wünsch Dir was..."-Thread, möchte ich an dieser Stelle das passende Pendant dazu starten:

    Ich bedanke mich für ein schönes Wochenende...und habe es sehr genossen "alte" Freunde wiederzusehen und "neue" zu treffen...

    gruesse, die niere

    PS: Ach ja, dazu gibt es dann noch einen Wunsch
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



  2. #2
    too lost in you Avatar von boarding_girl
    Registriert seit
    23.03.2004
    Beiträge
    106
    Ich bedanke mich für den schönen Geburtstag mit meinen Freunden, auch wenn das Wetter nicht so prickelnd war.
    Gesundheit ist die Summe der Krankheiten, die man nicht hat.



  3. #3
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    26.193
    Ich bedanke mich einfach dafür, dass meine kleine Tochter gesund ist. Habe heute mal wieder ne Todesanzeige für einen Säugling gelesen. Das sind dann doch wieder solche Momente, wo ich für diese scheinbare Selbstverständlichkeit immer verdammt dankbar bin.

    Ach ja, und ich wünsch' mir, dass die Sache mit der Gefäßanomalie am Herzchen des Sohnes meiner besten Freundin doch nicht so gravierend ist, wie zunächst einmal angenommen wird (Herzkatheter wird's zeigen ).

    Meine persönlichen Wünsche für mich erscheinen mir da ziemlich trivial.

    Daisy
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



  4. #4
    endlich klinik :-)) Avatar von LoXia
    Registriert seit
    11.06.2004
    Ort
    HRO
    Semester:
    7.
    Beiträge
    162
    ich bedanke mich für,,,
    +die leute die mich ertragen haben und werden trotz andauerndem labberflash
    +für dieses geile we und die leute die beim karaoke singen ´nicht mit gläsern nach mir geworfen haben
    @-;-
    "Die Menschen, denen wir eine Stütze sind, geben uns den Halt im Leben."



  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von Jupiterregen
    Registriert seit
    07.04.2004
    Beiträge
    22
    Ich bedanke mich dafür, Menschen zu kennen, die mir zuhören, die mich verstehen, mit denen ich unglaublichen Spass haben kann, die mich so akzeptieren, wie ich bin und auch für mich da sind, wenn´s mir nicht gut geht oder ich Fehler mache.
    "Es wird dunkel", sagte die Eintagsfliege, "der einzige Tag der Welt geht zu Ende."

    Stephan Lackner (1910-2001),



MEDI-LEARN bei Facebook

Die Webseite von MEDI-LEARN wird unterstützt von

     © MEDI-LEARN, Dorfstraße 57, 24107 Ottendorf 1996-2019