teaser bild
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.08.2005
    Beiträge
    1

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    hallo
    bereite mich gerade aufs 3.stex vor und habe beim durchlesen der dmw festgestellt, dass man zu den wichtigsten themen absolut aktuelle beiträge findet und man so auch zur mündlichen prüfung besser vorbereitet ist.
    leider habe ich das abo erst ab der ausgabe 42. wer abonniert von euch ebenfalls die dmw und würde mir die ausgaben 20-41 abtreten? es wäre schade, wenn sie irgendwo nur einmal gelesen einstauben, oder?

    vielen dank schon mal, nähe aachen wäre super.

    gruss, espuma



  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.07.2005
    Ort
    Uni
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    60
    schau mal im internet, als abonent kannst du dort glaube ich ein archiv abrufen.

    ansonsten ist die dmw echt super für studenten. immer ein gutes repetitorium sind die schwerpunktthemen, dazu stets das aktuellste. und immer schön mit einem "allgmeinmedizinischem" blickwinkel, also genau das was man fürs examen braucht. ca. 55 euro im jahr, dafür kommt jede woche ein heft.



MEDI-LEARN bei Facebook

Die Webseite von MEDI-LEARN wird unterstützt von

     © MEDI-LEARN, Dorfstraße 57, 24107 Ottendorf 1996-2019