teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36376
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.507
    Zitat Zitat von Lava Beitrag anzeigen
    Follow me gefährlich? Wenn ich meinen Großen allein auf dem Rad herumeiern sehe, sterbe ich tausend Tode
    Warte mal ab wenn er erstmal Auto fahren darf
    Ich kann dich aber verstehen, mich haben gemeinsame Fahrradtouren bzw. Skifahren immer als letzte hintendran auch etliche Nerven gekostet



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #36377
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Wenn das Baby das erste Mal die ganze Nacht im Beistellbett geschlafen und sich nur alle zwei bis drei Stunden zum stillen gemeldet hat - ich fühl mich wie ein neuer Mensch nach so viel Schlaf



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #36378
    little red riding bitch Avatar von agouti_lilac
    Mitglied seit
    18.10.2002
    Ort
    german mouse clinic
    Semester:
    fetal position
    Beiträge
    4.546
    Jaja, die Ansprüche sinken.
    Schöne weitere Kuschelzeit!
    Calvin: “It's psychosomatic. You need a lobotomy. I'll get a saw.”



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #36379
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Hier haben wir gerade ein doofes Muster entwickelt. Kind wird wach, ich stille, schlafe dabei ein, wache später auf, will mich wieder bequem hinlegen, dabei wird Kind wieder wach.... das war beim Großen auch schon so. Der wurde immer wieder wach, wenn ich ihn ins Beistellbett gelegt habe. Im Familienbett muss ich das jetzt nicht machen, er bleibt einfach auf der Seite liege, auf der er gerade liegt, aber ich muss mich ja ab und zu mal drehen. *grummel*
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #36380
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    @Lava: deshalb bin ich so früh, dass er die Nacht im Beistellbett geschlafen hat. Ich kann mich mit ihm neben mir im Bett nicht so ganz entspannen und liege dann unbewusst die ganze Nacht in einer Position auf der selben Seite. Das Aufwachen beim Anlegen hab ich letzte Nacht vermieden indem ich ihn noch 15 Minuten hab schlafen lassen, bevor ich ihn "umgebettet" hab.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook