teaser bild
Seite 109 von 2269 ErsteErste ... 959991051061071081091101111121131191592096091109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 545 von 11342
Forensuche

Thema: Sportwahn ;o)

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #541
    ~~~Das Wollekül~~~ Avatar von Schimmelschaf
    Mitglied seit
    13.06.2005
    Ort
    CH
    Beiträge
    4.605
    Ich beneide sie für ihre Leistung und dass sie trotz regelmässiger Auftritte in den Medien noch so ein bodenständiger, ausgeglichener und wirklich sehr sozialer Mensch ist. Sie ist durchaus ein Vorbild für mich.
    Fands toll als wir zusammen Krafttraining (so Eigenkörpergewichtübungen oder wie die heissen) im Ferienhaus gemacht haben - der Anfänger und der Profi, das sah zum Teil lustig aus

    Bin schon ganz hibbelig, bald beginnt die Badesaison, dann kann ich wieder schwimmen gehen. Joggen liegt mir nicht so, mein Knie spielt leider nicht immer mit. Muss es ja in meinen jungen Jahren nicht unbedingt demolieren. Krafttraining mache ich mittlerweile zu Hause. Für die Beine habe ich noch keine optimalen Übungen gefunden, dafür muss ich wohl wieder ins Fitnesscenter.
    Und morgen gehts wieder ins Krav Maga, freu mich schon Sind coole Leute dort und man ist am Schluss wirklich geschlaucht, aber richtig gut drauf



    Blutdruckmessen ist boso. - Gesundheit ist Vertrauenssache. - [Klick hier]
  2. #542
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.199
    Zitat Zitat von Schimmelschaf Beitrag anzeigen
    Für die Beine habe ich noch keine optimalen Übungen gefunden, dafür muss ich wohl wieder ins Fitnesscenter.
    Kniebeugen mit einer Langhantel im Nacken. Muß ich aber (noch) auch im Fitnesscenter machen, da ich keine Langhanteln zu Hause habe. Ist langfristig aber mein Ziel, mir die Übungen so zusammenzustellen, daß ich sie zu Hause machen kann. Toll wäre so ein Gewichtsturm mit Kabelzügen dran. Aber das ist Zukunftsmusik.



    Blutdruckmessen ist boso. - Gesundheit ist Vertrauenssache. - [Klick hier]
  3. #543
    ~~~Das Wollekül~~~ Avatar von Schimmelschaf
    Mitglied seit
    13.06.2005
    Ort
    CH
    Beiträge
    4.605
    Bei den Multifunktions-Gewichtstürmen finde ich persönlich die Übersetzung ziemlich bescheiden. Aus 100 Kilo werden durch die vielen Übersetzungen schnell mal 50 oder 20, je nachdem was es für ein Turm ist. Und alle Geräte einzeln... Naja, dafür müsste ich mir einen Millionär mit einem ordentlich grossen Haus angeln Eine Langhantel habe ich auch nicht zu Hause. Als Ersatz kann man doch auch zwei Kurzhanteln nehmen oder nicht? Dann wärens vielleicht 10 Kilo pro Seite und Hantel, dann müsste eigentlich fast der gleiche Effekt rauskommen. Bei den Kniebeugen nervt mich das Knie, das die ganze Zeit knackst, da finde ich das Leg Press Maschinenteil schon besser



    Blutdruckmessen ist boso. - Gesundheit ist Vertrauenssache. - [Klick hier]
  4. #544
    ehemalige Userin 24092013
    Guest
    Zitat Zitat von Relaxometrie Beitrag anzeigen
    Kniebeugen mit einer Langhantel im Nacken.
    Ich erinnere mich dunkel: 2005 im Frühjahr mit dem Gefühl im Kopf, ein wenig Sport zu machen....so landete ich in einem Kurs: Pump und hatte 8 kg auf der Langhantel im Nacken und dann gings ab: erst 16 langsame, dann 16 schnelle Kniebeugen....dann 32 langsame und dann 32 schnelle Kniebeugen, dann 64 langsame und dann 64 schnelle Kniebeugen (das war nur eine Beschreibung der Übung in den 90 Minuten).
    Ich hatte den ganzen Abend Wackelpudding in den Beinen und bin in den folgen drei Tagen zum Klo gekrochen. An Treppe steigen (egal in welche Richtung) war im Traum net zu denken.


    Ja aber hätte ich das einfach mal durchgezogen, dann hätte ich jetzt nen knackigen Po wie ne Süsskirsche und straffe Schenkel, wie man sie nur von Fotomontagen kennt.



    Blutdruckmessen ist boso. - Gesundheit ist Vertrauenssache. - [Klick hier]
  5. #545
    ~~~Das Wollekül~~~ Avatar von Schimmelschaf
    Mitglied seit
    13.06.2005
    Ort
    CH
    Beiträge
    4.605
    Zitat Zitat von Kaddel Beitrag anzeigen
    Ja aber hätte ich das einfach mal durchgezogen, dann hätte ich jetzt nen knackigen Po wie ne Süsskirsche und straffe Schenkel, wie man sie nur von Fotomontagen kennt.

    Huiuiui, das ist aber für den Anfang ein deftiges Programm. Ohne Hantel schaffe ich jetzt vielleicht 150 Kniebeugen in einer Stunde, aber mit einer solchen sicher nicht einen Bruchteil davon
    Diese Übungen habe ich mal ein Jahr lang gemacht, zusammen mit Volleyball hat das richtig geile (entschuldigung für den Ausdruck, aber so ist das nunmal) Beine ergeben.



    Blutdruckmessen ist boso. - Gesundheit ist Vertrauenssache. - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook