teaser bild
Forensuche

Thema: Sportwahn ;o)

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5461
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.079
    Ach komm! Wacken hat recht und ich persönlich habe noch nie einen dummen Spruch gehört.

    Die die glotzen sollten, sollen erstmal zeigen das sie es besser können. Und das können sie definitiv nicht, weil sie sonst nämlich keine Notiz von einem nehmen würden.

    Lauf einfach entspannt und so das du ganz ruhig Luft bekommst ohne dich zu sehr dabei zu verausgaben.
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #5462
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Das ist ne gute Übung, el suenio



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #5463
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Wenn ich joggen gehe laufe ich ja auch sehr langsam. Und mit sehr langsam meine ich wirklich seeeeeeeeeehr langsam, höchstens 8km/h. Meistens kämpfe ich mich eher durch und muss beißen, dass ich dran bleibe. Doofe Sprüche hab ich noch nie gehört. Im Gegenteil, hin und wieder wurde ich auch einfach mal angefeuert und motiviert weiter zu laufen.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #5464
    Diamanten Mitglied Avatar von el suenio
    Mitglied seit
    13.04.2009
    Semester:
    10.
    Beiträge
    2.547
    Ja, das ist wirklich eine gute Übung, aber sie fordert mich ganz schön in der Hinsicht, Arrhythmie
    Realität und meine Gedanken sind da zwei vollkommen verschiedene Dinge, aber ich werde es nächste Woche noch mal versuchen und etwas ruhiger angehen lassen, falls ich das hinkriege. Ich bin ja schon losgelaufen und war direkt bei 170 bpm. Mich würden wirklich mal meine Frequenzen beim Schwimmen interessieren.
    Sei der Grund, warum jemand an das Gute im Menschen glaubt.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #5465
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Zu dem Frequenz-Thema (diskutiere ich auch regelmäßig mit einer uneinsichtigen Freundin): Ich bin ja der Meinung, dass dieses Frequenzthema viel zu dominant ist. Ein junger, gesunder Mensch kann da doch gut auf seinen Körper vertrauen. Man merkt doch ganz gut, wann es noch geht und wann es zu viel wird. Für mich ist eine Frequenz zwischen 170 und 180 beim Laufen auch völlig normal aber ich fühle mich wohl dabei (so wohl man sich beim Laufen fühlen kann ;)).



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook