teaser bild
Forensuche

Thema: Sportwahn ;o)

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5906
    Diamanten Mitglied Avatar von tortet
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    Orientierungslos
    Semester:
    XXX
    Beiträge
    2.404
    Habe so eine Matte wegen des Fliesenbodens...

    Meine Katze liebt sie leider heiss und innig... leider ist von der Matte nicht mehr viel übrig. Konfetti!!!!!!



  2. #5907
    Gast26092018
    Guest
    Ich habe im Wohnzimmer Laminatboden, aber der wird sehr kalt im Winter. Die Wohnung ist total schlecht isoliert.



  3. #5908
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.079
    -Sport-thread!
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



  4. #5909
    Diamanten Mitglied Avatar von tortet
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    Orientierungslos
    Semester:
    XXX
    Beiträge
    2.404
    Jaja.... komme grad vom Rentner-Sport (Walken im Walde).

    >>>> Fussbodenheizung



  5. #5910
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.227
    Das mit der schlecht isolierten Wohnung kenne ich - im Winter brauche ich jede Nacht eine Wärmflasche + mehrere Decken, um schlafen zu können, und im Sommer geht das GAR NICHT - in der Wohnung heißer als draußen.


    On topic:

    Zitat Zitat von Colourful Beitrag anzeigen
    @Abi
    Freue mich auch schon für dich auf Roth, das wird bestimmt ganz toll! Und super, dass das mit dem Laufen wieder klappt - ich erlebe übrigens Radausfahren auch immer als Kurzurlaub.
    Nein, leider war der HM eine rühmliche Ausnahme - die ganze letzte Woche ging wieder gar nichts beim Laufen. 4 km am Stück waren das höchste der Gefühle. Langsam mache ich mir Sorgen...

    Dafür gab es gestern nochmal 105 km auf dem Triarad im 29,8er-Schnitt. Und da waren schon ein paar Steigungen dabei. Da liegt aber echt meine Schwäche - bin im Verhältnis zur geringen Kraft (Frau eben...) wohl einfach zu schwer. In der Ebene ist locker ein 32er-Schnitt drin, aber sobald es ein paarmal aufwärts geht, gehe ich ein...

    Und ich habe mich zum Langstreckenschwimmen (4 km) im Juni angemeldet. Neos sind erlaubt, wird ein guter Test.
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



MEDI-LEARN bei Facebook