teaser bild
Forensuche

Thema: Sportwahn ;o)

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7501
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    @kirschbluete: Wie wäre es denn langfristig mit Sport im Verein? Da ziehen einen oft ja auch die anderen ein bisschen mit und es macht auch noch Spaß!

    @Anti: Top! Neben dir könnte ich wohl höchstens mit dem Rennrad herfahren. Wann geht's denn nach Norwegen? Würde mich wieder über einen Bericht freuen!

    Ich war heute Morgen mit einem Freund laufen, hatten ein schönes Tempo drauf und es war super angenehm bei 16°C und Sonnenschein. Leider hatten wir beide kein GPS Tracking aber wir sind 53 min gelaufen. Die Strecke ist so um die 8km lang. Ich bin zufrieden.
    Ich bin gerade fleißig an der Planung für die Kajaktour ab nächster Woche: 210 km in 7 Tagen. Ich freue mich schon richtig!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #7502
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.06.2015
    Beiträge
    448
    Zitat Zitat von *milkakuh* Beitrag anzeigen
    @kirschbluete: Wie wäre es denn langfristig mit Sport im Verein? Da ziehen einen oft ja auch die anderen ein bisschen mit und es macht auch noch Spaß!
    Mache ich ja eigentlich... aber Training ist immer Freitag Abend und da ist meistens irgendwas wichtigeres



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #7503
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    @Anti
    Wow, du gibst es dir ja ordentlich! Und ja, viel Spaß in Norwegen!

    @Milka
    Wow, flott! Wünsche dir ganz viel Spaß auf der Tour und freue mich auf die Bilder!

    @Kirschbluete
    Nee. Gilt nicht. Wo ein Wille ist, ist meistens auch ein weg. Und im Ernst - hinterher fühlt es sich fast immer besser an Sport gemacht zu haben, als es gelassen zu haben.

    War heute wieder bei "Fit mit Buggy", heute war es mir fast ein bisschen zu lahm. Mache später noch mal ein 20 Minuten Workout und sonst gibt es gleich erstmal ausgiebig Eurosport, denn ich muss doch Tour gucken. (Ich gehe übrigens davon aus, dass die alle gedopt sind.)

    LG!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #7504
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    @Kirschblüte: Versuch es doch mal mit Fit ohne Geräte. Das kannst du zu Hause machen und sparst dir den Weg in´s Fitti.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #7505
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.06.2015
    Beiträge
    448
    @Colorful: Es steht halt einfach die Faulheit im Weg Aber das wird schon

    @WackenDoc: Ich hasse sowas ja eigentlich aber ich werde mir mal paar Workouts raussuchen, vielleicht macht's ja doch Spaß



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook