teaser bild
Seite 507 von 2269 ErsteErste ... 740745749750350450550650750850951051151755760710071507 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.531 bis 2.535 von 11342
Forensuche

Thema: Sportwahn ;o)

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2531
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    Ajo...das passt dann scho

    Heute isch Ruhetag...ok 12 Stunden arbeiten haben fast das gleiche Potential. Morgen geht´s dann weiter.
    Ein Noro kommt selten allein ©
    Fühl dich wohl mit Haldol ©



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #2532
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Hab die ganze Woche jeden Tag mein Sportprogramm durchgezogen, Muskelkater lässt grüßen :S



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #2533
    an apple a day ... Avatar von apple
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Semester:
    Beiträge
    3.827
    Zitat Zitat von Colourful Beitrag anzeigen
    1,50m!
    Ich stehe auch gar nicht auf zu dünn oder so, aber das wäre dann noch immer ein 21er BMI oder so, also wirklich total okay.
    Ich war vor 3 Jahren auch mal bei 48kg und will da auch gerne wieder hin, ist nur momentan noch ein weiter Weg, da in den letzten 3 Jahren 12kg dazugekommen sind
    Bin auch nur 1,55m, das klingt immer so wenig vom Gewicht, aber bei so kleinen Leuten wie bei uns ist das eben so, ich war damal auch bei einem BMI von 20,irgendwas und der gleiche BMI sieht bei großen Leuten auch noch mal anders aus. Ich hoffe, dass ich durch mehr Sport langsam wieder in den Bereich komme, 2kg sind zumindest schon mal runter
    Heute Muskelkater im Allerwertesten vom Beachvolleyball gestern



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #2534
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Ja, apple, ich drücke dir die Daumen, dass das mit Sport klappt!
    Ja, das ist wirklich so, wir sind dann auch eben nicht zu dünn, wobei mir das rein optisch gesehen total egal ist, ob ich jetzt noch drei Kilo weniger habe, das ist schon okay, ich wäre nur halt gern fürs Laufen weniger moppelig.
    Na ja, mal schauen, ich mache schon eher sehr, sehr viel Sport von daher muss ich da wohl wirklich mal *etwas* weniger essen, wenn ich 500g im Monat abnehme, dann ist das ja auch okay.

    So, ich bin heute 20km Rad gefahren und war dann eben noch knapp 2km schwimmen. Mal schauen, vielleicht geht laufen Morgen wieder, wobei vielleicht sollte ich lieber aufs Rennrad...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #2535
    Gast26092018
    Guest
    So...Im going "Yogging", die Sonne scheint schön draußen



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook