teaser bild
Seite 512 von 2269 ErsteErste ... 1241246250250850951051151251351451551652256261210121512 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.556 bis 2.560 von 11342
Forensuche

Thema: Sportwahn ;o)

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2556
    Gast26092018
    Guest
    So, war gerade beim Krafttraining Ich finde es toll dass ich es schaffe 3mal/Woche ins Fitnesscenter zu gehen zusätzlich gehe ich einmal die Woche joggen, das ist Sport genug für mich



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #2557
    an apple a day ... Avatar von apple
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Semester:
    Beiträge
    3.827
    das ist ja super, danke für den tipp ! es waren ca. 4,5 km



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #2558
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Nach 30 Minuten Physio hatte ich heute sowas von Faszikulationen im Vastus medialis... echt krass, wie schnell die Dinger atroph werden und wie wenig sie dann das reanimieren schätzen
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #2559
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    Zitat Zitat von Eilika Beitrag anzeigen
    Nach 30 Minuten Physio hatte ich heute sowas von Faszikulationen im Vastus medialis... echt krass, wie schnell die Dinger atroph werden und wie wenig sie dann das reanimieren schätzen
    Öhm ja...das kannste laut sagen. Selbst nach guten eineinhalb Wochen und langsamen Bewegunsgaufbau sind Muskeln faul geworden. Ich sag nur Trizeps

    Ich hab mir heute Sportpause verschrieben...morgen wohl auch, weil ich einfach keine Kraft mehr habe. War etwas viel die letzten Wochen...aber nicht an Sport, sondern alles zusammen. Daher viel Spass euch beim Sporteln!
    Ein Noro kommt selten allein ©
    Fühl dich wohl mit Haldol ©



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #2560
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Heute nen cooles Erlebnis gehabt:
    Eigentlich hatte ich kein Bock und an sich war es auch zu warm. Jedenfalls war´s am Anfang ne ziemliche Quälerei.

    Da ham mich zwei Jungs überholt- der eine gar ned mal soo viel schneller als ich, aber mehr Tempo ging bei mir ned. Also a weng geärgert aber gedacht, dass ich noch nen ziemliches Stück vor mir hab und einfach mein Tempo weitergelaufen.
    Tja- ned mal nen km später hatte ich sie dann wieder. Der Langsamere von den beiden ist es wohl zu schnell angegangen und musste ne Gehpause machen. Also die beiden überholt und dann auch noch abgehängt.

    Aus irgend einem Grund läuft es bei mir zur Zeit in der 2. Hälfte der Strecke besser als auf der ersten. Sowohl von der Atmung als auch von den Beinen. Keine Ahnung woran das liegt.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook