teaser bild
Seite 648 von 2269 ErsteErste ... 14854859863864464564664764864965065165265869874811481648 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.236 bis 3.240 von 11342
Forensuche

Thema: Sportwahn ;o)

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #3236
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    Zitat Zitat von DaJosh Beitrag anzeigen
    Wann hast du das letzte Mal eine komplette Woche keinen Sport gemacht?
    Ööööööööööööhm...da ich selbst zu Schulzeiten jeden Tag mit dem Rad zur Schule gefahren bin, muss das wohl im Kindergarten gewesen sein Keine Ahnung ehrlich gesagt. Ich glaube auch, dass es die ganze Warterei, die mehr oder minder starke Sonne etc.pp waren.

    Übertraining glaub ich eher weniger. Die Phasen sind vorbei. Aber nebenher geht man natürlich jeden Tag 10 Stunden arbeiten
    Ein Noro kommt selten allein ©
    Fühl dich wohl mit Haldol ©



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #3237
    Diamanten Mitglied Avatar von el suenio
    Mitglied seit
    13.04.2009
    Semester:
    10.
    Beiträge
    2.547
    Urgs, heute hatte ich einen der Tage, an denen ich mir die Frage stelle, wie das noch mal ging mit dem Obenbleiben im Wasser Seit meinem Dauerschwimmen komm ich sowieso nicht so richtig in Fahrt. Langsam schwimmen, kein Problem. Aber schnell, da schlaf ich fast ein. Mensch, da trifft es sich ja richtig gut, dass ich am Wochenende Wettkampf habe...Egal, gibt ja noch einen Bademeister, der rettet mich dann
    Teletubs, ich wollte deine Trainingsleistung nicht schmälern. Wenn das so ankam, dann hast du mich gänzlich falsch verstanden. War wahrscheinlich auch etwas dämlich von mir formuliert. Ich wollte jedenfalls sagen, dass es a) immer abhängig vom Tag ist, b)sportartspezifisches Training leichter fällt und c)die Intensität, mit der man trainiert ein entscheidender Punkt ist. Da kann man so schon super trainiert sein und ist dennoch fix und alle. Also wünsche ich dir auch weiterhin gutes Gelingen, dann klappt es in Berlin bestimmt auch.
    Sei der Grund, warum jemand an das Gute im Menschen glaubt.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #3238
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Hab mir heute mal die Wadln mit Kinesio-Tape verarzten lassen. So den durchschlagenden Erfolg hatte es nicht. Der ersten Streifen hat sich eh schon abgelöst. Laufen auf Sand/Schotter mit taubem Fuss ist doof- da tat es aber nicht mehr so übel weh. Wenigstens bin ich auf der gleichen Strecke jetzt 4min schneller als vor gut 2 Wochen.

    Dafür ist unsere Schwimmhalle wieder auf.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #3239
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Ja, Tubs, ich kenne das auch! Beziehungsweise kenne ich genügend Leute, die das haben, ich würde eher mal sagen, dass das einfach auch "Stress" ist, der nicht vom Sport kommen muss/kommt. Und auch, dass jeder einfach mal einen schlechten Tag hat!
    Habe ich auch, da ist dann so ein 5:55er Schnitt schon sehr eklig.
    Kopf hoch und viel Spaß am Sonntag!

    So, Glückspiratin, bist du eine verrückte Triathletin oder eine Duathletin? Auf jeden Fall - Respekt! Das neben der Arbeit ist schon echt hart, im Studentenleben (ja, mit Diss und Nebenjob) fand ich das ja okay, aber jetzt im PJ habe ich da zu mehr als 1,5h Training täglich schlichtweg keine Lust mehr.

    Und noch mal Danke für die Glückwünsche!
    Abi, ich sage es dir - das ist aber auch harte Arbeit für mich gewesen, überhaupt jetzt konstant die 45:xx zu laufen, Talent geht ja auch anders.

    So, heute 12km Laufband, bin auch nur fast gestorben vor Langweile. Und war noch planschen, das war besser.

    LG!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #3240
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Tigerentenclub
    Semester:
    GEROCKT :D
    Beiträge
    39
    @colorful: bisher war ich nur zusammenhangslose, aber leidenschaftliche Radlerin und Läuferin. Momentan hab ich aber richtig Bock, das Ganze in Richtung Triathlon zu lenken. Schwimmen ist so ein bissel mein Manko... ...aber die irre Stimme in mir sagt, ich solle mich der Herausforderung stellen



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook