teaser bild
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 36 bis 39 von 39
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    05.09.2008
    Ort
    diverse
    Semester:
    long time gone
    Beiträge
    3.208
    unsere Bioklausur war zwar easy, aber ohne lernen hätten sie wahrscheinlich die wenigsten bestanden. Aber mit lernen wars super. Und für unsere Klausur war das Hirsch-Kauffmann eine sehr gute Vorbereitung. Und ohne Vorwissen sollte man unbedingt ein Buch lesen. Auf Skripte würde ich nicht bauen. Unseres war nicht besonders gut und eigentlich auch nur Vorlesungsbegleitend.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #37
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.08.2010
    Beiträge
    163
    Was ist eigentlich von den grünen Basics aus dem Elsevier Verlag zu halten? Gibt´s in Bio, Chemie, Physik, Biochemie, aber auch in den medizinischen Fächern. Wenn man sich bei Amazon die Rezensionen durchliest, schneiden da viele sehr gut ab bis zum Physikum.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #38
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    ich find die basics gan gut.
    kenne aber die für die vorklinik nicht und weiß nicht, ob man die empfehlen kann.
    uneingeschränkt sowieso nicht, da sie schon sehr knapp gehalten sind und dann so ziemlich jeder satz wichtig ist.
    aber für nen überblick sind sie ziemlich gut



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #39
    Registrierter Benutzer Avatar von sabsi612
    Mitglied seit
    09.07.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    24
    @currywurstesser: den linder kann ich ebenfalls empfehlen, auch wenn er an manchen stellen ungenau/schwammig ist. dann muss man ggf. www oder ein anderes buch zu rate ziehen.
    ich habe in chemie (2. bildungsweg) zb für alle grundlagen gern mit mentor grundwissen gearbeitet. wenn bio von der reihe genau so gut ist (wovon ich ausgehe), dann ist das meiner meinung nach deine erste wahl um nochmal bei adam und eva zu beginnen



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678

MEDI-LEARN bei Facebook