teaser bild
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Diamanten Mitglied Avatar von annekii
    Registriert seit
    26.10.2003
    Ort
    Mainz und Jena
    Semester:
    Sesshaft geworden in der Pädiatrie
    Beiträge
    2.593
    Hallo,

    gibt es hier Jenaer Studierende, die Pflegefachkräfte (egal, ob Kinder-, große Kranken- oder auch Altenpflege) sind und einen Nebenjob suchen?

    Gesucht wird für ein 13jähriges Mädchen mit Mehrfachbehinderung, Tracheostoma und Heimbeatmung. Ausführliche Einarbeitung natürlich inklusive. Denkbar sind 450 € oder auch mehr Stunden, je nach Zeit. Alle Schichten sind möglich, aber auch nur Nachtdienst am Wochenende, je nach passendem Stundenplan.

    Wer Interesse hat, bitte PN an mich. Gerne auch weiter verbreiten!

    LG
    Annekii
    Ein Standpunkt ist kein Grund, sich nicht zu bewegen.



  2. #2
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Registriert seit
    02.12.2008
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    4.992
    Bei uns kommen solche Jobangebote immer mal über den Mailverteiler der Uni. Vielleicht kennst du ja jemanden, der in Jena studiert, und das mal darüber verteilen kann? Damit erreicht man ganz schön viele.



  3. #3
    Diamanten Mitglied Avatar von annekii
    Registriert seit
    26.10.2003
    Ort
    Mainz und Jena
    Semester:
    Sesshaft geworden in der Pädiatrie
    Beiträge
    2.593
    Gute Idee! Danke dafür!
    Ein Standpunkt ist kein Grund, sich nicht zu bewegen.



  4. #4
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Registriert seit
    16.08.2010
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    11.547
    Bei uns gibt es auch Facebook-Gruppen, da werden sehr häufig Jobangebote geteilt!
    Viel Erfolg bei der Suche!
    "Hodor!" - Hodor



MEDI-LEARN bei Facebook

Die Webseite von MEDI-LEARN wird unterstützt von

     © MEDI-LEARN, Dorfstraße 57, 24107 Ottendorf 1996-2019